top of page
  • Frizzi Theuschl

Weltfrauentag - Interview Radio Lora

Anlässlich des Weltfrauentags interviewte mich Chris Uray fürs Radio Lora. Der Podcast steht unter dem Motto: "Wir Frauen reden, rufen, schreien, fordern!“. Thema war Kunst bzw. Poesie als Sprachrohr weiblich-feministischer Bedürfnisse, sowie als Selfcare-Instrument. Im ersten Teil der Sendung stellen Poetinnen von dem Projekt "Der Poesieboten e.V." ihre selbstgeschriebenen Gedichte vor. Das Interview mit mir als Tänzerin und Tanzpädagogin rundet das Thema ab. Ich durfte mein Projekt "Tanz mal drüber nach: starke Frauen" vorstellen, worüber Chris auch auf mich aufmerksam geworden ist. Passt natürlich gut zum Thema, hört mal rein: https://www.freie-radios.net/127298



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page