top of page
  • Frizzi Theuschl

Unsere SHOW!!!

Was für ein Erlebnis. Euphorie, Stress, Spaß, Stolz, Gemeinschaft - bewegende Momente. Am 23. und 26.03.24 war es endlich so weit: Wir präsentierten die Show zu unserem Tanzprojekt "Tanz mal drüber nach: starke Frauen." Ich bin einfach wahnsinnig dankbar dafür, dass ich meine Teilnehmerinnen über diese Monate hinweg so kennenlernen durfte. Alle haben mit angepackt, denn schon Tage davor ging es natürlich um Bühnenproben, Kostüme, Lampenfieber und den letzten Schliff. Auch unsere "Gast-Tänzerinnen", die ihr Talent im 2. Teil des Abends präsentierten, zeigten vollen Einsatz. Große technische Unterstützung hatten wir auch von Birgit Knoblach im Giesinger Bahnhof und meinem guten Freund Mike Farahbaksh. Die Moderation übernahm souverän Anke Lachmann. Unser Vorleser Richard Manson und die Dichterinnen Isis, Mada und Astrid vom Poesiebriefkasten rundeten das Programm ab. Reich beschenkt mit Glücksmomenten, wundervollen Erinnerungen, neuen Freundschaften und so vielen Erfahrungen, kann ich es kaum glauben, dass es jetzt erst einmal rum ist. Erst einmal - denn im September startet die neue Runde "Tanz mal drüber nacht", mit neuem Thema <3



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page